gzsz

GZSZ: Zoes und Gerners Bündnis droht plötzlich aufzufliegen

GZSZ: Zoes und Gerners Bündnis droht plötzlich aufzufliegen

GZSZ: Zoes und Gerners Bündnis droht plötzlich aufzufliegen
© RTL / Rolf Baumgartner

Zoe und Gerner machen tatsächlich gemeinsame Sache. Ihr Vorhaben geheim zu halten ist jedoch sehr viel schwerer als gedacht. Zoe droht aufzufliegen. Achtung, es folgen Spoiler!

- Advertisement -

Gerner (Wolfgang Bahro) geht derzeit ein großes Risiko bei GZSZ ein: Er hat sich von Zoe (Lara Dandelion Seibert) erpressen lassen. Damit diese seinen Plan, Rosa Lehmann (Joana Schümer) die Bank abzunehmen, nicht vereitelt, arbeitet er fortan mit ihr zusammen. Ob das gut geht? Als einstige Auftragskillerin sollte Zoe zumindest bestens darin geschult sein, sich das Vertrauen einer Person erschleichen zu können und dabei nicht aufzufallen und aufzufliegen. Doch das ist offenbar leichter gesagt als getan.

John droht Zoe und Gerner auf die Schliche zu kommen

Nur wenige Tage nachdem Gerner sich auf Zoes Erpressung eingelassen hat, taucht diese völlig unerwartet in seinem Townhouse auf. Um Rosa auf den Zahn fühlen zu können, verlangt sie von Gerner nicht nur eine Menge Geld, sondern auch die Bereitstellung eines Wagens. Widerwillig lässt er sich auch darauf ein. Doch schnell erweist sich das als vermutlich großer Fehler. Denn als Zoe sich wieder auf dem Heimweg macht, wird sie ausgerechnet von John (Felix von Jascheroff) entdeckt. Entsetzt erkundigt er sich nur wenig später bei Gerner über die Gründe für Zoes Besuch in Berlin – schließlich hatte sie versprochen, weit weg zu ziehen und sich nicht mehr blicken zu lassen.

GZSZ Vorschau:Alicia will Carlos zurück

Bei GZSZ bahnt sich eine überraschende Wendung an: Nach der Trennung von Carlos hat Alicia mit Einsamkeit zu kämpfen. Es sieht so aus, als ob sie ihren Ex zurückhaben will.
Berlin
Ein Artikel von
Eduard Ebel
Alicia (Josefin Bressel) macht sich Sorgen um ihren Ex-Freund Carlos (Patrick Fernandez).

Alicia (Josefin Bressel) macht sich Sorgen um ihren Ex-Freund Carlos (Patrick Fernandez).

RTL / Rolf Baumgartner

Alicia (Josefin Bressel) hat erfahren, dass ihr Freund Carlos (Patrick Fernandez) fremdgegangen ist. Er soll angeblich mit der Chefin einer Baufirma geschlafen haben. Für Alicia bricht eine Welt zusammen. Sie wirft Carlos aus der WG und will ihn nie wieder sehen.

Carlos sitzt auf der Straße und wird beinahe zum Mörder

Carlos kommt mit der Trennung überhaupt nicht klar. Kein Job, kein Geld, keine Freundin, kein Auto und kein Zuhause: Der Mexikaner hat alles verloren! Er spielt kurzzeitig sogar mit dem Gedanken, seine einstige Widersacherin Katrin Flemming (Ulrike Frank) zu ermorden.

Alicia ist einsam und denkt an Carlos

Die Trennung hat auch bei Alicia Spuren hinterlassen. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Alicia fühlt sich einsam. Sie vermisst Carlos und konzentriert sich umso mehr auf ihre Arbeit, um ihn zu vergessen. Doch sein schlechter Zustand geht ihr wider Willen ans Herz.” Es sieht so aus, als ob Alicia ihren Carlos zurückhaben will. Die neue Folge ist am 16. Juli ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.

*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

- Advertisement -

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!