AWZ Vorschau: Schock-Geständnis! Matteo enthüllt den wahren Grund für Valeas Entführung
AWZ Vorschau:Matteo erzählt, warum er Valea entführt hat
Ein Privatdetektiv sucht in Mailand nach einem Mann namens Emilio Alberti. Als Matteo (Riccardo Angelini) davon erfährt, bricht er in Panik aus: In Wahrheit sucht der Kerl nach ihm und seiner Tochter Valea (Antonia Kolano).
Valeas Mutter heißt Emma
Matteo vertraut sich seinem Kumpel Ben (Jörg Rohde) an und erzählt ihm, was vor gut 18 Jahren passiert ist. Auf einer Olivenfarm in Griechenland hat er sich damals in eine Frau namens Emma verliebt. “Wir haben nicht aufgepasst. Dann wurde sie schwanger mit Valea”, verrät Matteo. Emmas reiche Eltern, die in Australien lebten, hatten jedoch ein Problem mit Matteo. “Sie haben mich spüren lassen, dass ich nicht der Richtige bin. Sie haben Emma manipuliert. Sie hatte solche Angst vor ihren Eltern”, betont der Italiener.
Matteo hat Valea entführt
Emma sollte mit Valea in Australien bleiben. Eine Tatsache, die Matteo nicht akzeptieren wollte: “Ich habe einen günstigen Moment abgewartet, habe Valea geschnappt und bin abgehauen.” Valea, die als Mia Alberti zur Welt gekommen ist, weiß bis heute nichts von dieser unfassbaren Geschichte –und das soll auch so bleiben, wenn es nach Matteo geht. Wie reagiert Ben auf diese bizarre Story? Die Folge ist ab sofort auf RTL+* abrufbar.
*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.