gzsz

Harter Weg von Berlin nach Köln GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi erlebt Bahn-Hölle! Nie wieder alleine mit Kindern reisen

Harter Weg von Berlin nach Köln

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi erlebt Bahn-Hölle! Nie wieder alleine mit Kindern reisen

Chyrssanthi Kavazi berichtet auf Instagram jetzt von ihrem Bahn-Erlebnis, was sie so schnell nicht wiederholen will.
Chyrssanthi Kavazi berichtet auf Instagram jetzt von ihrem Bahn-Erlebnis, was sie so schnell nicht wiederholen will.

Instagram

Eine Reise mit Hindernissen!

- Advertisement -

Eigentlich wollte GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi mit ihren zwei Kindern einfach nur von Berlin nach Köln reisen. Doch einfach war dabei gar nichts. In ihrer Instagram-Story macht die 35-Jährige ihrem Ärger über die Deutsche Bahn jetzt Luft und hat für sich eine klare Entscheidung getroffen.

Chryssanthi Kavazi wurde keine Hilfe angeboten

Dass Bahn-Fahrten schon mal turbulent werden können, weiß wohl jeder. Aber das, was Schauspielerin Chryssanthi in ihrer neuesten Instagram-Story schildert, übersteigt das normale Maß an Unwägbarkeiten deutlich. Alles begann schon bei der Ankunft am Bahnhof, als die 35-Jährige nach eigener Aussage alleine den schweren Kinderwagen die Treppe hochtragen musste. „Es hat mir natürlich keiner geholfen, außer die letzten drei Treppen“, schildert sie auf Instagram.

Lese-Tipp: Tom Beck zum Drama nach der Geburt: „Chryssanthi ist immer noch nicht fit”

Chryssanthi war alleine mit ihren zwei Kids unterwegs. Ihr Sohn ist vier Jahre alt, ihre Tochter knapp ein halbes Jahr. Eine Kombi, die an sich schon stressig ist und in der Bahn noch schlimmer wurde. Denn tatsächlich konnte die Schauspielerin am Bahnsteig nur in den hintersten Wagon einsteigen, obwohl sie Plätze im ersten Wagon hatte. Also musste sich Chryssanthi mit Kindern und Kinderwagen erst einmal ihren Weg bahnen. „Die Leute waren abgenervt oder haben so getan, als ob sie mich nicht sehen”, erzählt sie.

Im Video: Chryssanthi Kavazi konnte ihr Mama-Glück nicht direkt genießen

Kaum im Wagon angekommen, geht die Klimaanlage nicht

Wer glaubt, Chryssanthis Höllenfahrt sei mit dem Ankommen in Waggon eins erledigt gewesen, der irrt. Denn dort angekommen, habe man ihr mitgeteilt, dass die Klimaanlage defekt sei und alle den Wagen räumen müssten. Für die Zweifach-Mama ein absoluter Albtraum. Doch es sollte Hilfe kommen. Ein anderer Schaffner bot ihr schließlich einen Platz in der ersten Klasse an. Dort angekommen, musste sie dann leider wieder eine Ernüchterung feststellen, denn alle Plätze waren belegt. Hier stieß die 35-Jährige aber zum Glück auf Verständnis. „Da war eine Frau, die war supersüß, die hat extra ihren Platz getauscht, damit wir zusammensitzen können”, so die Schauspielerin auf Instagram.

Streaming-Tipp: Chryssanthi Kavazi in ihrer GZSZ-Rolle als Laura gibt es zum Abruf auf RTL+ zu sehen.

Und obwohl am Ende noch mal alles gutgegangen ist, hat die Schauspielerin für sich eine Entscheidung getroffen, wie sie ihren Followern auf Instagram mitteilt: „Da habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder mit zwei Kindern alleine im ICE reise!”

- Advertisement -

Eine Entscheidung, die man nach einer solchen Bahn-Odyssee wohl mehr als nachvollziehen kann. (rgä)

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!