Alles was zählt

AWZ Vorschau :Justus verspottet Simone

AWZ Vorschau:Justus verspottet Simone

Justus Albrecht demonstriert in einer neuen Szene, wie wenig er von seiner Vorgängerin und Schwiegermutter Simone Steinkamp hält.Justus (Matthias Brüggenolte) ist neuer Boss im Zentrum.

Justus (Matthias Brüggenolte) ist neuer Boss im Zentrum.

- Advertisement -

RTL / Julia Feldhagen

Seit einigen Monaten ist Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er geht mit dem Familienunternehmen an die Börse und löst gleichzeitig den berühmten Eislaufkader auf.

Simone gründet einen neuen Eislaufkader

Seine Vorgängerin Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) muss die Entscheidung zähneknirschend akzeptieren. Um den Eisläuferinnen eine neue Perspektive zu bieten, gründet die Geschäftsfrau einen neuen Kader. Wo soll das neue Team aber trainieren? Simone geht fest davon aus, dass sie weiterhin die Eishalle im Zentrum nutzen kann. Doch Justus lehnt ab: Stattdessen will er das Gebäude umbauen und dort einen Flagship-Store errichten.

Justus hat nur Spott und Häme für Simone übrig

Justus erfährt, dass Simone einen neuen Kader gründet und fängt er laut an zu lachen. Als Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen), Justus’ Ehefrau und Simones Tochter, ins Büro kommt, nutzt der Geschäftsführer die Gelegenheit, um seine Schwiegermutter zu verspotten. “Deine Mutter hat den Verstand verloren”, scherzt Justus gehässig. Eine Szene, die zeigt, wie die tief die Gräben zwischen Simone und ihrem Schwiegersohn sind. Die Folge ist ab sofort auf RTL+* abrufbar.

*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

 

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!