GZSZ-Folge 8099 vom 29. August 2024 auf RTL+ Rosa hat noch ein Ass im Ärmel, was Gerners ganzes Leben ändern kann
GZSZ-Folge 8099 vom 29. August 2024 auf RTL+
Rosa hat noch ein Ass im Ärmel, was Gerners ganzes Leben ändern kann
Hat Jo Kinder, von denen er nichts weiß?
Johanna (Charlott Reschke) hat die Wahrheit über ihre Kindheit erfahren. Und über ihre Eltern. Über die Skrupellosigkeit, mit der Jo (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank) damals gegeneinander vorgegangen sind. Zwar hat ein klärendes Gespräch dazu beitragen können, die Situation wieder zu normalisieren, doch Johanna hat erkannt, dass sie erstmal Abstand von Berlin braucht. „Ich habe mich entschieden, doch nach Tokio zu gehen. Mein Flug geht heute noch“, verkündet sie. Währenddessen beobachtet Rosa (Joana Schümer) ihren Erzfeind. Wenn Jo denkt, dass dies schon das Ende ihrer Rache gewesen ist, hat er sich getäuscht. Das Beste hat Rosa sich nämlich für den Schluss aufgehoben. Welches Ass sie noch im Ärmel hat, verrät das GZSZ-Vorschau-Video.
Jonas fühlt sich hilflos
Seit dem Überfall im Wald ist Jonas (Felix van Deventer) auf der Suche nach Ablenkung. Er hofft, sie wie schon viele Male zuvor auf der Bühne des „Mauerwerk“ zu finden. Doch dieses Mal lassen ihn seine Emotionen einfach nicht los. Immer wieder und wieder findet er sich im Wald wieder. Einsam. Hilflos. Das schlägt sich auch in seiner Musik nieder. Mit einem Mal werden seine Beats härter – härter als gewöhnlich und das fällt auch seinen Freunden auf.
Schon am nächsten Tag sucht Flo (Pauline Afaja) das Gespräch mit ihrem Freund. „Dein Sound gestern klang aber nicht so easy. Eher voll wütend“, sorgt sie sich. Kann es sein, dass der Überfall bei Jonas Spuren hinterlassen hat? Das Vorschau-Video lässt das vermuten.
Paul und sein Liebeskummer
Es ist aber auch wirklich nicht leicht. Erst hat Alicia (Josefin Bressel) sich mit Carlos (Patrick Fernandez) in die Nesseln gesetzt und mit Paul (Niklas Osterloh) will es einfach nicht klappen. Zu allem Überfluss ist Carlos auch noch der festen Überzeugung, dass er und sie wieder zusammenkommen. „Das wird nicht passieren. Never ever!“ macht Alicia ihm unmissverständlich klar. Und Paul? Der suhlt sich zu Hause im Selbstmitleid. „Alicia steht nicht auf mich und ich bin fein damit“, lügt er sich selbst in die Tasche. „Hast du den Spruch auswendig gelernt?“, kommentiert Erik (Patrick Heinrich) trocken. Das Vorschau-Video zeigt drei von der Liebe und dem Leben gebeutelte Pechvögel.
Schon jetzt die neueste GZSZ-Folge auf RTL+ streamen
Die ganze GZSZ-Folge von Donnerstag, den 5. September könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 29. August ab 19.40 Uhr auf RTL+ streamen.
Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.