gzsz

GZSZ Vorschau :Rosa will sich das Leben nehmen

GZSZ Vorschau:Rosa will sich das Leben nehmen

Jo Gerner hat gewonnen: Er ist kurz davor, die Bank von Rosa Lehmann zu übernehmen. Die Geschäftsfrau fasst einen verzweifelten Entschluss.
Rosa Lehmann (Joana Schümer) verliert offenbar ihre Bank.

Rosa Lehmann (Joana Schümer) verliert offenbar ihre Bank.

- Advertisement -

RTL / Rolf Baumgartner

Großer Triumph für Jo Gerner (Wolfgang Bahro): Er will seine Erzfeindin Rosa Lehmann (Joana Schümer) erpressen und sich ihre Bank unter den Nagel reißen. Der hinterhältige Anwalt weiß, dass seine Widersacherin eine heimliche Doppelehe führt.

Jo Gerner setzt Rosa Lehmann unter Druck

Jo Gerner konfrontiert Rosa Lehmann mit seinem brisanten Wissen und plant, die unrühmliche Vergangenheit der Bänkerin der Presse zu stecken. Rosa ist fassungslos und hat Angst davor, dass ihre Vorgeschichte öffentlich wird.

Rosa will ihrem Leben ein Ende setzen

Rosa Lehmann steht kurz davor, ihr Lebenswerk zu verlieren. Die eigentlich so siegessichere Bänkerin fasst einen folgenschweren Entschluss: Sie will sich das Leben nehmen! In einer Szene, die RTL vorab veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie Rosa bewusstlos in ihrem Auto sitzt. Sie hat offenbar absichtlich die Abgase ihres Pkw eingeatmet. Durch Zufall wird sie wenig später von Jo Gerner entdeckt. Kann er Rosa noch rechtzeitig retten? Die spannende Folge ist am 14. August ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.

*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

Wolfgang Bahro spielt in «GZSZ»-Ableger «Uferpark» mit

Potsdam (dpa)

Man kennt ihn als Bösewicht aus «GZSZ». Nun führt ein früher Fall den Serienanwalt in den Berliner Skatepark – dem Handlungsort des neuen Kinder-Ablegers «Uferpark – Gute Zeiten, wilde Zeiten».

Von dpa

- Advertisement -

Seit über 30 Jahren spielt Wolfgang Bahro den «GZSZ»-Bösewicht «Jo» Gerner. (Archivbild)

Seit über 30 Jahren spielt Wolfgang Bahro den «GZSZ»-Bösewicht «Jo» Gerner. (Archivbild) Foto: Gerald Matzka/dpa

«GZSZ»-Oberbösewicht Wolfgang Bahro steht nun auch für den neuen Serien-Ableger «Uferpark – Gute Zeiten, wilde Zeiten» vor der Kamera, der seit Mai für Super RTL gedreht wird. Die Serie richtet sich speziell an ältere Kinder und thematisiert erste Liebe, Sport und Musik. «Mit Wolfgang Bahro konnte für die Produktion Deutschlands ultimativer Bösewicht und das prominenteste Gesicht aus dem “GZSZ”-Kosmos gewonnen werden», teilte der Privatsender mit.

Seiner Rolle als durchtriebener Anwalt in «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bleibt der 63-Jährige treu: Bahro spielt Prof. Dr. Dr. Hans Joachim «Jo» Gerner, der einst als junger Anwalt von den Besitzern des Berliner Uferparks wegen Geldmangel ein Drittel der Immobilie überschrieben bekam. Nun soll der Skatepark, ein begehrtes Grundstück an der Spree, für viel Geld an einen Immobilienhai verkauft werden – doch eine Teenager-Gruppe will das verhindern.

Ab November soll «Uferpark – Gute Zeiten, wilde Zeiten», auf RTL+ und bei Toggo zu sehen sein.

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!