gzsz

GZSZ Vorschau :Großes Rätsel um Ninas Rückkehr

GZSZ Vorschau:Großes Rätsel um Ninas Rückkehr

Auf ihr Comeback haben wohl viele GZSZ-Zuschauer gewartet: Die Rolle Nina Klee feiert demnächst ihre langersehnte Rückkehr. Eine Frage bleibt allerdings offen.
Nina Klee (Maria Wedig) kehrt bald nach Berlin zurück.

Nina Klee (Maria Wedig) kehrt bald nach Berlin zurück.

- Advertisement -

RTL / Rolf Baumgartner

Nach mehr als einem Jahr Pause kehrt GZSZ-Star Maria Wedig wieder als Nina Klee ans Set zurück. Die Schauspielerin ist jüngst mit Ende 30 noch einmal Mama geworden.

Nina ist im Herbst wieder bei GZSZ zu sehen

“Ich stehe ab September vor der Kamera und werde im Herbst wieder über den Bildschirm flimmern. Ich bin sehr aufgeregt und habe auch ein wenig Angst, muss ich gestehen. Aber wie alles im Leben, wird es eine Zeit brauchen, bis man seinen Rhythmus gefunden hat, und dann ist es so, als wäre es nie anders gewesen”, erklärt Maria Wedig im RTL-Interview.

Ninas Zukunft in Berlin ist ungewiss

Wie es mit ihrer Rolle Nina Klee bei GZSZ weitergeht, ist rätselhaft. “Das weiß ich auch noch nicht, ich lasse mich selbst ein bisschen überraschen, wenn ich dann bald die neuen Drehbücher erhalte”, betont die Schauspielerin. Dürfen sich die Zuschauer auf ein Liebes-Comeback mit Carlos (Patrick Fernandez) freuen? Oder lernt Nina in Berlin einen neuen Mann kennen? Die ersten Szenen mit Nina sind im Herbst zuerst auf RTL+* abrufbar.

*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

GZSZ-Star Maria WedigSerien-Comeback nach einem Jahr Auszeit
Maria Wedig© RTL / Rolf Baumgartner

Maria Wedig kehrt nach über einem Jahr Elternzeit zu “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zurück. Im RTL-Interview verrät sie, wie es ihr als Mama eines Teenagers und eines Babys geht.

Im Mai 2023 wurde Maria Wedig (40) zum zweiten Mal Mutter. Lange hatten Fans von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gerätselt, ob die Schauspielerin Nachwuchs erwartete – im Juni machte sie die freudige Nachricht schließlich offiziell. Für ihre Serienfigur Nina hieß es damals: ab nach Argentinien. Dort wartete ein verlockendes Jobangebot auf sie. Nach der schmerzhaften Trennung von Carlos (Patrick Fernandez, 39) eine willkommene Chance für einen Neuanfang.

GZSZ-News: Nina kehrt nach Berlin zurück

Für Carlos könnte es bei GZSZ derzeit kaum schlechter laufen – er hat die nächste Beziehung, sämtliche Freundschaften und seine Karriere in den Sand gesetzt. Was wohl passiert, wenn Nina nach Berlin zurückkehrt? Serien-Fans dürfen sich auf spannende Geschichten freuen, denn es ist schon bald so weit!

- Advertisement -

Maria Wedig ist Mama einer Teenie-Tochter und eines Babys

Im RTL-Interview verrät Maria Wedig, dass sie ab September vor der Kamera stehen und ab Herbst wieder bei GZSZ zu sehen sein wird. “Ich bin sehr aufgeregt und habe auch ein wenig Angst, muss ich gestehen. Aber wie alles im Leben, wird es eine Zeit brauchen, bis man seinen Rhythmus gefunden hat, und dann ist es so, als wäre es nie anders gewesen”, erzählt die Schauspielerin. Wie es weitergeht, weiß sie allerdings selbst noch nicht. “Ich lass mich selbst ein bisschen überraschen, wenn ich dann bald die neuen Drehbücher erhalte.”

Derzeit genießt sie den Familienurlaub zu viert. Mit Ehemann Sven Wedig hat sie neben ihrem Söhnchen auch eine Tochter im Teenageralter. “Was soll ich lange um den heißen Brei reden… Es ist sehr fordernd”, sagt sie. “Damit will ich nicht sagen, dass es mit zwei kleinen Kindern nicht so wäre, aber da die Interessen und Ansprüche meiner Kinder altersbedingt so weit auseinanderklaffen, zerreißt es mich manchmal, bei dem Spagat, beiden gerecht zu werden. Es schmerzt mich hin und wieder sehr, meiner Tochter gerade nicht die Aufmerksamkeit schenken zu können, die ich ihr gerne geben würde. Kleine Kinder können sich an die turbulente Zeit, wenn ein neues Geschwisterchen dazukommt, nicht erinnern, aber meine Tochter erlebt diese Zeit mit allen Aufs und Abs sehr bewusst. Aber wie alles im Leben, ist es eine Phase und wird vergehen. Außerdem sind wir ziemlich erfinderisch geworden, jedes noch so kleine Zeitfenster für uns zu nutzen.”

“Mein Herz explodiert jedes Mal vor Liebe und Glück, wenn ich sie mit ihrem Bruder sehe”, schwärmt Maria Wedig von ihrer Tochter. “Sie ist so liebevoll und lustig. Er vergöttert sie. Wenn sie den Raum betritt, strahlen seine Augen. Am liebsten hängt er bei ihr im Zimmer ab, zum Leidwesen meiner armen Tochter, die ihre Ordnung so liebt. Unser kleiner Wirbelwind braucht nicht lange, um ein stattliches Chaos anzurichten. Aber auch das trägt sie mit Fassung und erträgt geduldig den Moment. Sie macht das alles großartig.”

“Man macht sich so fertig”: Sie spricht über ihren lange unerfüllten Kinderwunsch

GZSZ-Star Maria Wedig: “Ich will mein Glück nicht überstrapazieren”

“Ich könnte mir auf jeden Fall noch mehr Kinder vorstellen, wenn ich jünger wäre”, sagt Maria Wedig. “Aber ich bin 40 und habe zwei wundervolle, gesunde Kinder. Ich will mein Glück nicht überstrapazieren.”

Nun freut sie sich erstmal auf das langersehnte Serien-Comeback und kündigt an: “Ich glaube, meine Maskenzeit muss ab jetzt verlängert werden. Meine Augenringe sind enorm. Also viel Spaß, Ladies, das wird ein hartes Stück Arbeit!”

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!