GZSZ-Folge 8081 vom 5. August 2024 auf RTL+ GZSZ-Vorschau heute auf RTL+: Ein erstes Vater-Sohn-Gespräch zwischen Jonas und Lars droht zu scheitern
GZSZ-Folge 8081 vom 5. August 2024 auf RTL+
GZSZ-Vorschau heute auf RTL+: Ein erstes Vater-Sohn-Gespräch zwischen Jonas und Lars droht zu scheitern
Sprechen, ohne etwas zu sagen!
Jonas (Felix van Deventer) freut sich, Zeit mit seinem Vater Lars (Hardy Krüger) zu verbringen. Doch ein erstes Gespräch plätschert an der Oberfläche dahin. Wenn da nicht Flo (Pauline Afaja) wäre. „Ihr hattet seit Jahren kaum Kontakt. Und jetzt seht ihr euch das erste Mal seit Jonas Unfall wieder und das Einzige, worüber ihr sprecht ist die Stadt, das Wetter, deine Songs? Bei Jonas ist so viel passiert – und du warst nicht da!“ Ob Flos harte Worte das Verhältnis zwischen Vater und Sohn verbessert und ein echtes Gespräch in Gang bringt, zeigt das Vorschau-Video.
Tonis völlig falsche Bestellung
Toni (Olivia Marei) ist stolz und glücklich: Im Internet findet sie einen Motor für Eriks (Patrick Heinrichs) und ihr Boot, und das auch noch zu einem absoluten Schnäppchenpreis! Das böse Erwachen folgt, als Toni die Größe des Päckchens sieht. Das kann nie und nimmer das Richtige sein! Paul (Niklas Osterloh) bringt Licht ins Dunkle, als er hinter der völlig korrekten Typenbezeichnung das kleine M sieht. Wofür dieser Buchstabe steht, seht ihr im Vorschau-Video.
Moritz ist verletzt
Moritz (Lennart Borchert) will von Luis (Marc Weinmann) wissen, was genau in Bratislava passiert ist. Und auch, wenn es nur ein Kuss war und er sich wünscht, keine große Sache draus zu machen, zerreißt es ihm das Herz. Wie erstarrt steht er an dem Tisch, den er für Luis Willkommensessen geschmückt hat. Wie soll er nur damit umgehen? Und auch Luis weiß nicht weiter. Wem er sich anvertraut, verrät das Vorschau-Video!
Schon jetzt die neueste GZSZ-Folge auf RTL+ streamen
Die ganze GZSZ-Folge von Montag, den 12. August, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 5. August ab 19.40 Uhr auf RTL+ streamen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.