Er spielt Lars Brunner GZSZ-Geheimnis gelüftet! Hardy Krüger hat Frau und Kinder im Kiez
Er spielt Lars Brunner
GZSZ-Geheimnis gelüftet! Hardy Krüger hat Frau und Kinder im Kiez
Neuer Serien-Charakter mit Familienanschluss!
Ab dem 6. August ist der GZSZ-Kiez um einen Bewohner reicher. Hardy Krüger kommt in seiner Rolle als Lars Brunner nach Berlin. Wer jetzt allerdings denkt, dass er aus freien Stücken in den Kolle-Kiez findet, der irrt sich. Lars kommt aus einem bestimmten Grund in die Hauptstadt. Seine Ex-Frau und seine Kinder wohnen hier. Mehr dazu verrät der 56-Jährige oben im Video.
Neue GZSZ-Rolle Lars Brunner dockt bei den Seefelds an
„Ich spiele Lars Brunner, den Ex-Freund von Maren. Die beiden haben Lilly und Jonas in die Welt gesetzt und waren ein gutes, fröhliches Paar. Auch als Vater machte er anfangs eine gute Figur, doch als er nach Amerika ging, verschlechterte sich der Kontakt zu seinen Kindern, da er sich auf seine Karriere konzentrierte”, lässt Hardy Krüger die Bombe platzen.
Weiter verrät er über seine Rolle: „Lars ist ein Mann, der schon immer Arzt werden wollte. Nach seinem Studium ging er nach Amerika, um sich auf plastische Chirurgie zu spezialisieren. Dafür nahm er die lange Abwesenheit von seiner Familie in Berlin in Kauf, was sich als großer Fehler herausstellte. Er liebt das Leben und hat immer einen Spruch auf Lager, nimmt aber seinen Job sehr ernst und ist verantwortungsvoll.”
Lese-Tipp: So sehr freut sich Hardy Krüger auf seine GZSZ-Zeit
Wie ist das Verhältnis zwischen Maren und Lars bei GZSZ heute?
Seit die Familie zum letzten Mal vereint war, ist viel Zeit vergangen. Wie wird Maren also auf dieses besondere Wiedersehen reagieren? Eins steht schon mal fest, wie uns der 56-Jährige im Interview erzählt: „Er hat kein Problem, auf Menschen zuzugehen, und hat ein gutes Verhältnis zu Maren. Er ist immer da, wenn man ihn braucht, es sei denn, er arbeitet gerade und geht seiner Berufung als Arzt nach.”
Und schon jetzt gibt uns Hardy einen kleinen Hinweis, was mit seiner Rolle bei GZSZ im Kiez passiert: „Es gibt viele Gründe einzuschalten. Ein besonderer Grund ist sicher, dass vieles passieren wird, was der Zuschauer nicht erwartet.”
Achtung, Spoiler! So sieht die erste GZSZ-Folge mit Hardy Krüger aus
GZSZ-Folge 8.077 am 6. August um 19:40 Uhr bei RTL
Während Maren sich wundert, dass ihr Ex sich noch nicht bei ihr zurückgemeldet hat, erscheint ein attraktiver Mann auf dem Kiez. Und hinterlässt nicht nur bei Yvonne und Moritz einen bleibenden Eindruck…
Schon jetzt die neueste GZSZ-Folge auf RTL+ streamen
Online auf RTL+ gibt es neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen. (rgä)
GZSZ Vorschau:Emily bricht zusammen
Seit Monaten tobt ein Machtkampf in der Eventagentur von Emily (Anne Menden) und Katrin (Ulrike Frank). Die beiden Geschäftsführerinnen bekommen es nicht hin, ihre Firma ohne Reibereien zu leiten.
Großauftrag für Emily
Noch immer ist unklar, ob Emily und Katrin künftig getrennte Wege gehen. Zunächst steht ein großes Projekt für die Agentur an. Für das renommierte Modelabel Bertoie muss Emily ein Event auf die Beine stellen. Ein wichtiger Kunde mit hohen Erwartungen. Emily setzt sich dabei mächtig unter Druck.
Plötzlich bricht Emily zusammen
Emilys unermüdliches Engagement rächt sich allerdings jetzt. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Emily sitzt der Bertoie-Pitch im Nacken und indirekt auch Katrins Ansage, dass sie ihr nicht vertraut. Sie missachtet nicht nur die gut gemeinten Ratschläge ihrer Mitarbeiter, sondern auch die immer lauter werdenden Signale ihres Körpers.” Plötzlich bricht Emily im Büro zusammen und muss sofort ins Krankenhaus! Die Folge ist am 25. Juli ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.
*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.